DSL-Expert(e)

Relaunch

Neues Webdesign, neues UX/UI & Performance Optimierung

NEUES JAHR – NEUES LAYOUT!

Wir sind besonders stolz auf Relaunch von DSL-Expert(e). Das Portal wurde komplett umstrukturiert und gem. Web Core Vitals optimiert. Die besseren Rankings und Suchergebnisse bei Google ließen nicht lange auf sich warten. Selbstverständlich sind auch die Portalbesucher sehr zufrieden mit den neuen Ergebnissen – UX/UI-Umsetzung hat sich gelohnt.

Aufgaben, Features & Modifizierungen

Wir haben das BRIDGE Theme deinstalliert und diesmal auf das Theme Hello-Elementor gesetzt – natürlich in Verbindung mit PageBuider „Elementor“. Es wurde fachgerecht mit einem Child-Theme gearbeitet. Die Ergebnisse bei Google PageSpeed Insights (Lighthouse) sehen schon gut aus.

Unter anderen haben wir folgende Features und Funktionen entwickelt bzw. implementiert:

Verlinkt mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert