uve regional GmbH

Event-Kalender

Webdesign, technische Optimierung & Modifizierung

VERANSTALTUNGEN: ONLINE, OFFLINE, THEMATISIERT

Das Projekt bzw. der Kunde „uve regional GmbH“ aus Berlin wird von uns seit 2021 betreut. Es werden diverse Aufgaben umgesetzt, aber im Wesentlichen ging es um den Bereich der Veranstaltungen.

AUFGABEN UND FEATURES:

Wir haben das vorhandene Theme auf Wunsch unseres Kunden weiterentwickelt und an den Bereich „Veranstaltungen“ angepasst. Es wurde fachgerecht mit einem Child-Theme gearbeitet. Vor eigentlicher Entwicklung wurden zahlreichen Beratungen durchgeführt. Agile Methoden fanden selbstverständlich ihre Anwendung.

Unter anderen haben wir folgende Features und Funktionen entwickelt bzw. implementiert:

Wünschen Sie sich
ein ansprechendes & auf
Ihr Geschäftsmodell angepasstes

WEBDESIGN

Wir beraten Sie kostenlos,
unverbindlich & kompetent!

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Anfrage jetzt senden

Ihre unverbindliche Anfrage

Bitte tragen Sie hier ein

Ihre Kontaktdaten

Verlinkt mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert